• Wieviel kostet es, in euren Fanclub einzutreten?

Die Aufnahmegebühr in unseren Fanclub beträgt einmalig 69 Euro. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben.

• Erhebt ihr eine (jährliche) Mitgliedsgebühr?

Nein, ihr bezahlt nur einmal die Aufnahmegebühr von 69 Euro. Dann seit ihr euer Leben lang Mitglied im Fanclub (es sei denn, ihr wollt unbedingt wieder austreten).

• Wie komme ich an den Aufnahmeantrag für euren Fanclub?

Ihr findet den Antrag in den Downloads unter Fanclub-Downloads. Einfach herunterladen, ausfüllen und ab per Mail, Fax oder Post an uns. Ihr könnt inzwischen aber auch den Online-Antrag im Fanclub-Menü „Mitglied werden“ nutzen.

• Verschickt ihr Autogrammkarten von Nick?

Ja, natürlich verschicken wir Autogrammkarten von Nick, er kann sie euch sogar persönlich signieren. Allerdings können wir euch nur eine Autogrammkarte schicken, wenn ihr uns zuvor einen an euch adressierten und frankierten Rückumschlag zuschickt.

• Wo bekomme ich Fanartikel von Nick?

In Kürze könnt ihr Fanartikel von Nick direkt über unsere Homepage bestellen. Wir arbeiten momentan an der technischen Umstezung eines Online-Shops. Bis dahin können wir euch nur auf Nicks Homepage (www.nickheidfeld.de) verweisen.

• Muss mann beim Fanclub noch ein Jahresbeitrag bezahlen?

Nein, man bezahlt einmalig den Mitgliedsbeitrag von 69 Euro und ist dann für immer Mitglied im Fanclub.

• Wird Nick sich mal persönlich auf dieser Seite melden?

Ja, wenn genug Leute unsere Homepage nutzen werden wir einen Chat einrichten, wo ihr mit Nick auch persönlich chatten könnt.